Jubelhochzeit

Sie sind bald 50 oder 60 Jahre verheiratet und haben somit das Fest der Goldenen oder Diamantenen Hochzeit vor sich? Sie haben den Wunsch, in diesen Zusammenhang einen Gottesdienst zu feiern? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Jubelhochzeiten sind ein Grund zum Feiern und bei dieser Gelegenheit ist es ja auch sinnvoll, Gott zuzujubeln und einen Dankgottesdienst zu feiern.

Jubelhochzeiten finden häufig in einem familiären Rahmen mit geladenen Gästen statt. Die Predigt greift den Trauspruch der Eheschließung auf, das Brautpaar kann das Treue- und Liebesversprechen erneuern und wird gesegnet. Die genaue Gestaltung des Gottesdienstes wird im Vorfeld in einem Gespräch mit dem Pfarrer oder der Pfarrerin gemeinsam geplant. Erste Fragen lassen sich häufig auch schon telefonisch klären. Rufen Sie einfach im Pfarramt an.