Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Krabbelgruppen

 

Jede Woche gibt es drei Krabbelgruppen:


dienstags 9.15 Uhr – 10.15 Uhr (Birgit Bokelmann und Annika Bachmann) - ACHTUNG GEÄNDERTE UHRZEIT!
mittwochs, 9.30 Uhr – 10.30 Uhr (Birgit Jastrow  und Tabea Lunghamer)
donnerstags, 9.30 Uhr – 10.30 Uhr (Anett Hagen und Tabea Lunghamer)

 

Durch die aktuellen Vorgaben gilt auch für uns die 3 G -Regel.

Das bedeutet, wir müssen uns zu Beginn der Krabbelgruppe von jedem Erwachsenen ein „G“ vorlegen lassen (egal ob getestet (ein Selbsttest unter unserer Aufsicht genügt - bitte mind. 15 Minuten früher kommen und Test mitbringen), geimpft oder genesen).

Erwachsene benötigen eine medizinische Maske und wir verzichten weiterhin auf Essen.

Wir werden vermehrt lüften, deshalb bitte lieber noch eine Jacke und/oder Hausschuhe mitbringen, damit es nicht zu kalt wird.

Zum Sitzen legen wir Matten der Gemeinde aus. Bitte nach Möglichkeit noch eine eigene Decke auf die Matte legen.

Bei typischen Krankheitssymptomen von Covid-19 ist eine Teilnahme nicht zulässig.

Bei Fragen, dürft ihr euch gerne jederzeit an Tabea Lunghamer wenden.