Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Frauenkreis Treffpunkt

Frauen jeden Alters und jeder Konfession treffen sich einmal im Monat dienstags um 14.30 Uhr in unserem Gemeindehaus und tauschen sich bei Kaffee und Gebäck über verschiedene Themen aus. Die Gruppe wird von Christel Lanzenberger geleitet.

Unser nächstes Treffen findet am 17. Mai um 14.30 Uhr im Gemeindehaus in der Kaiserstraße statt. 

Nach der "Coronapause" möchte ich wieder in unseren Frauenkreis einladen. Maskenpflicht besteht momentan nicht mehr, aber wir werden etwas mehr Abstand voneinander halten. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken und Kuchen essen mit ausgiebiger Möglichkeit zum Gespräch miteinander, werde ich euch etwas zum Thema "Alte Worte - mit neuem Leben gefüllt" erzählen. Wenn ihr Rückfragen habt, könnt ihr bei mir anrufen, Tel. Nr. 2046626. Ich freue mich schon auf euch. Eure Christel Lanzenberger