Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Frauenkreis Treffpunkt

Frauen jeden Alters und jeder Konfession treffen sich einmal im Monat dienstags um 14.30 Uhr in unserem Gemeindehaus und tauschen sich bei Kaffee und Gebäck über verschiedene Themen aus. Die Gruppe wird von Christel Lanzenberger geleitet.

Nach der "Coronapause" möchte ich wieder in unseren Frauenkreis einladen. Wir können uns im Rahmen der vorgeschriebenen 3-G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet mit einem Antigentest nicht älter als 24 Stunden) im Gemeindehaus treffen. Außerdem besteht Masken- und Abstandspflicht bis ihr auf eurem Platz sitzt.

Wir werden wie immer am Anfang zusammen Kaffee trinken und miteinander plaudern. Anschließend möchte ich mit euch über das Leben von "Prinzessin Michal" nachdenken, der Tochter von König Saul, der ersten Frau von König David.

Unser erstes Treffen findet am 5. Oktober um 14.30 Uhr im Gemeindehaus in der Kaiserstraße statt. Wenn ihr Rückfragen habt, könnt ihr bei mir anrufen, Tel. Nr. 2046626. Ich freue mich schon auf euch. Eure Christel Lanzenberger