TeenKeis und JugendBund

TeenKreis

TeenKreis immer Freitags, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr
im Gemeindehaus (Eingang Jugendbereich, Ludwig-Zorn-Str. 12)


Wir sind ca. 30 Teens, die meisten im Alter von 13 - 16 Jahren, und wir treffen uns jede Woche, um mehr über Gott und unser Leben als Christ zu lernen.

Und so läuft der TeenKreis ab:
Ankommen darf man gern schon ab 19 Uhr. So richtig los geht es um 19.30 Uhr. Wir starten mit Musik und Gebet, hören eine kurze Andacht und lassen uns danach genügend Zeit für Spaß bei Gruppenspielen und Wettkämpfen.
Im Anschluss kann man sich Getränke oder Baguettes kaufen und noch ein bisschen zum Quatschen, Kickern oder Spielen bleiben.
WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

JugendBund

JugendBund immer Mittwochs, 19.30 - 21.00 Uhr
im Gemeindehaus (Eingang Jugendbereich, Ludwig-Zorn-Str. 12)

Falls du schon älter bist und keine Lust auf große Spiele hast, sondern lieber mehr in der Bibel lesen willst und dich viel mehr mit anderen Christen austauschen möchtest, dann ist vielleicht der JugendBund für dich das Richtige!

Wir sind eine buntgemischte Truppe, altersmäßig gut verteilt zwischen 15 und 30 Jahren. Und wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust.
 
Ansprechpartner
Pascal Dürr
EC-Jugendreferent
Tabea Lunghamer
Familienreferentin