Motorradausfahrt

Erste Motorradausfahrt von einigen Mitgliedern unserer Kirchengemeinde

Quelle: Familie Lachowitzer

 

An einem Juliwochenende startete die kleine Gruppe mit fünf Motorrädern vor der evangelischen Kirche. Bei herrlichem Wetter führte uns die 270 km lange Tour über den Schwarzwald nach Betberg. Dort, im Haus der Besinnung verbrachten wir ein schönes Wochenende mit Gesprächen über Gott und die Welt, einer kleinen Wanderung, Andachten und natürlich auch Motorradfahren. Bei großer Hitze am Samstag steuerten wir den 1414 m hohen Belchen an und fanden oben am Gipfelkreuz die willkommene Abkühlung.

Zum Abschluss besuchten wir am Sonntag den Gottesdienst in Neuenburg und danach das dortige Nepumukfest. Später als geplant machten wir uns schließlich auf die Heimfahrt - wir hatten wirklich eine gute Zeit. Wir freuen uns beim nächsten Mal auf weitere Mitfahrer!

 
Ansprechpartner