Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Winterspielplatz

In der kalten Jahreszeit gibt es im evangelischen Gemeindehaus einen Winterspielplatz. Kinder können sich je nach Alter bei verschiedenen Bewegungsangeboten austoben, spielen oder kreativ werden und basteln. Eltern (natürlich auch Omas, Opas, Freunde...) können nebenher einen Kaffee (oder Tee oder ...) trinken und miteinander ins Gespräch kommen. So kann jeder etwas finden, was ihm Spaß macht. Der Winterspielplatz ist für alle offen und wie bei jedem Spielplatz liegt die Aufsichtspflicht für die eigenen Kindern bei den Eltern.

Hoffnungsvoll haben wir auch für diese Saison den Winterspielplatz geplant. Natürlich wissen wir heute noch nicht, ob und, falls ja, unter welchen Bedingungen er überhaupt stattfinden kann. Deshalb gibt es hier immer aktuelle Infos zu den geplanten Terminen.

Unabhängig davon können die Workshops hoffentlich stattfinden. Da hierfür die Teilnehmerzahlen begrenzt sein werden, müsst ihr euch dafür anmelden.

Anmeldung einfach per Mail an unsere Familienreferentin Tabea Lunghamer.

Bei der Anmeldung bitte folgendes mitteilen: Name, Alter der Kinder, wird Betreuung benötigt und falls ihr gerne als Elterpaar kommen wollt, dies bitte auch vermerken.

Hier geht's zum Winterspielplatz-Flyer.

Der Winterspielplatz, sowie der Workshop "Erste Hilfe am Kind" am Samstag 21.11.2020 können leider nicht statt finden aufgrund der aktuell gültigen Coronavorschriften.